Mitgliedsantrag

Ja, ich möchte Mitglied werden im Verein TheaterWeltenErschaffen e.V. – Ich möchte mit dazu beitragen, das freie Amateurtheater zu fördern, das sich unter dem Dach des Vereins entwickelt. Es liegt mir an der Förderung der positiven Bildungswirkungen theaterpädagogischer Arbeit und an der Entwicklung einer Gemeinwesen-orientierten kulturellen Basisarbeit im Raum Dellbrück/ Bergisch Gladbach.

Als Mitglied

  • erhalte ich als Willkommensgeschenk eine Bilddokumentation früherer Theaterprojekte.
  • erhalte ich zu jeder öffentlichen Aufführung der Gruppe TheaterWeltenErschaffen eine Freikarte (die auch übertragbar ist).
  • kann ich an Kursen, Fortbildungen und sonstigen Veranstaltungen des Vereins zum Sonderpreis teilnehmen.
  • ist mir die Satzung des Vereins ausgehändigt worden.
  • zahle ich einen jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von mindestens 12 Euro bis Ende Januar (bzw. im Aufnahmejahr umgehend) auf das Vereinskonto der

    Volksbank Köln Bonn eG: IBAN: DE21 3806 0186 7600 5290 18/ BIC: GENODED1BRS ein.

  • kann ich meine Mitgliedschaft jederzeit beenden.

Mitgliedsantrag online ausfüllen und abschicken

Name: *
Anschrift: *
Telefon:
Mobil:
Fax:
E-Mail: *
Datum:
Mitgliedsbeitrag: *

(mindestens 12 Euro pro Jahr)


 Mitgliedsantrag ausdrucken und faxen